Startseite
  Archiv
  About me
  Friends
  DFB
  VfB Stuttgart
  Musik
  Filme
  Deutschland Handball
  Grüßle
  Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Nadine
   Rachel
   Jan
   Lara
   Simple Plan
   Curshead
   Sideshow
   d-Projekt
   Kutless
   Switchfoot
   Good Charlotte
   Jet
   McFly
   Revolverheld
   Skillet
   Mathias Alsdorf
   Michael Kraus
   Johannes BItter
   Philipp Lahm
   Timo Hildebrand
   DFB
   Cacau
   Mario Gomez
   VfB



Webnews



http://myblog.de/eschda

Gratis bloggen bei
myblog.de





  Joya:

Meine“  immer aufpassende“ Sitznachbarin=). *scherz*

Aber was würde ich ohne dich machen, wenn ich nicht aufgepasst hab!

Unsere Gespräche im Unterricht sind immer am witzigsten…z.B.: Geschichte…blablabla…

*knutscha*

Lara:

“Kleine“ Fußballerin ganz groß! Kann ganz schön lebending werden, merkt man wenn man neben ihr sitzt! Es wird einem nie langweilig Aber ne ganz liebe!!!

Martin:

Hat der jemals sein Zeugs dabei? *g* Nein vor allem in Reli nie! Zockt, chillt oder schläft den lieben langen Tag!

Jan:

Macht in der Schule nur Scheiß*joke* aber fast! ich sag nur MuM! Das sagt man nur schnell weg! =) Aber sonst voll in Ordnung!

Debbie:

Beste Schwester die man sich vorstellen kann! man kann viel spaß mit ihr haben, so lange sie gut drauf ist!

Lisette:

Ne richtig verrückte. Aber mit der kann man gut Scheiß bauen! sie ist für alles bereit!=) Manchmal ist sie nen bissle verpeilt!

Philip:

Mit ihm kann man super reden ( ich sag nur No Risk No Fun) und chatten=)! versucht mich öfters zu verarschen was net immer klappt! Mathestudent!!! Erklärt mir Mathe,wenn ichs mal wieder net Blick=) Mein Wettpartner... tja mehr verloren als gewonnen!....Bayern....=)Und er ist au nicht mehr der Jüngste!!!! (sorry das musste einfach sein)

Josua:

Chillmaster! Keiner chillt mehr wie er! Verrückter “Starkicker“ aus Maulburg! Mit ihm kann man voll viel Scheiß machen!

Rachel:

Ohh, je! Haben wir mal im Mc nicht gelacht?=) Das war ja au mal zum lachen! Man kann sie viel zu leicht verarschen! Sie kann super singen=)!

Jennifer,Mirjana:

Die verrücktesten, lustigsten Zwillinge die ich kenne=)Wenn sie da sind, gibts immer was zum Lachen; ich sag nur der vergammelte Orangensprudel! Und ihre selbstausgedachten Witze! es wird gelcht bis die Tränen kommen!

Judith, Matze:

Zwei ganz nette!=)Für fast jedes Späßle zu haben!Neben ihnen ist man immer klein egal wie groß (klein) man ist!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung